m3connect-dunkle-Anwendung-CMYK-01.png
UNSERE Sponsoren 2022
ITZ.png
Kaulard.png
Lancom.png
tabac.png
tema.png
rock_in_rott_sponsor_eyegenart.png
moosmayer.png
nedeco.png
enigmatec.png
boston.png
Grefen.png
hochheuser.png
rewisto.png
aruba.png
jacobs_sportcars.png
Weise_Datenschutz.png
vw_jacobs_gruppe.png
zahnmedizin_imgenbroich.png
vintagebox.png
landschaftsbau.png
boese.png
brauhaus.png
soundsolution.png
vennphysio.png
Volksbank.png
OHNE EUCH WÄRE DAS NICHT MachBAR!

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, ohne die das Rock in Rott Festival in dieser Form nicht existieren würde. Nur durch ihre Unterstützung ist es möglich, die Einnahmen durch den Ticketverkauf komplett zu spenden und den Besuchern gleichzeitig ein hohes Niveau bieten zu können.

DANKE!
JETZT SELBST SPONSOR WERDEN!

Du möchtest mit deiner Firma dieses Festival unterstützen? Das klingt fantastisch!
Wir begrüßen Sponsoren, die uns helfen Rock in Rott zu finanzieren. Denn als "Festival für den guten Zweck" gehen unsere Einnahmen aus dem Ticketverkauf an regionale Hilfsorganisationen und karitative Einrichtungen in Deutschland. Damit das gelingt und das Event dennoch auf einem hohen Standard gehalten werden kann, brauchen wir deine Hilfe!

Alle Informationen zu unserem Sponsoring findest du in unserer Sponsorenbroschüre, die du mit nur einem Klick sicher und kostenfrei herunterladen kannst: